Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.262 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

15.09.2013 19:20
#541 RE: Smalltalk Antworten

Das tut mir leid, wie es für deinen Bruder gelaufen ist :(. An meinem eigenen Gymnasium wäre das nie passiert, dort hatten wir immer einen Haufen Wechsler und die wurden freundlich aufgenommen. Nur mussten sie eben sehr hart arbeiten, um mitzukommen.

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

15.09.2013 19:36
#542 RE: Smalltalk Antworten

Ach, was soll's ist vorbei.^^ Mit der FOS kann er immer noch Abi machen und dann studieren, er meinte, dann macht er's halt so.^^
Ich werd nun jedenfalls wieder am Forum weiterbasteln, sollte eig. eh fast fertig sein, den Header wechseln, bisschen herrichten, neue Banner machen mit dem Namen drauf , etc.
Gebt mir noch ein wenig Zeit.^^




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

17.09.2013 20:41
#543 RE: Smalltalk Antworten

Sag mal, kannst du bei diesem Forum irgendwie die Werbung statt an die Seite oben inmachen? Das Problem ist:
Bei kleinen Bildschirmen (Netbook...) überdeckt sie sonst den halben Beitrag und den Antwort-Button :/

Zitat
Ach, was soll's ist vorbei.^^ Mit der FOS kann er immer noch Abi machen und dann studieren, er meinte, dann macht er's halt so.^^

Ich kenne Viele, die es so gemacht haben und glücklich sind :). Also wieso auch nicht?

Zitat
Ich werd nun jedenfalls wieder am Forum weiterbasteln, sollte eig. eh fast fertig sein, den Header wechseln, bisschen herrichten, neue Banner machen mit dem Namen drauf , etc.

Viel Erfolg!

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

17.09.2013 20:46
#544 RE: Smalltalk Antworten

Bis eben wusste ich nichmal das es da Werbung gibt.. :D

MoD?
Ist es eigentlich so vorgesehen das man als Unregistrierter alles sehen, aber nichts schreiben kann?
Oder sollen gewisse Bereiche erst nach Anmeldung sichtbar sein?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

18.09.2013 15:57
#545 RE: Smalltalk Antworten

Eigentlich ist es so gedacht, dass man sehen kann was im Forum abgeht, aber nur schreiben kann, wenn man sich anmeldet.
Unbeabsichtigt sind jedoch momentan ein paar Bereiche nicht sichtbar, bzw. nur als Mitgleid einsehbar, das ändere ich noch.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

19.09.2013 23:17
#546 RE: Smalltalk Antworten

Ey... ich musste gerade sehr große Ödnis haben, aber ich hab mir den ganzen Thread hier angetan.

MoD, du wolltest mal Psychologin werden *g*. Deidei, du fragst jedes Jahr, ob jemand auf dem Japantag war *g*
Und es gab ne Zeit, da konnte ich mit eurem Geplauder über LPs nix anfangen, mittlerweile macht meine eigene Schwester eins.
Zeiten ändern sich :D

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

20.09.2013 23:31
#547 RE: Smalltalk Antworten

Alle Ehre, spätestens bei meinem dritten Posts hätte ich damit angefangen eine engere Bekanntschaft zwischen meiner Stirn und dem Tisch zu schließen. Ich kann mir einfach nichts durchlesen, dass ich geschrieben habe - diese ganzen Fehler machen mich wahnsinnig.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

21.09.2013 02:27
#548 RE: Smalltalk Antworten

Zitat von Evanesca Feuerblut im Beitrag #546
Ey... ich musste gerade sehr große Ödnis haben, aber ich hab mir den ganzen Thread hier angetan.

MoD, du wolltest mal Psychologin werden *g*. Deidei, du fragst jedes Jahr, ob jemand auf dem Japantag war *g*
Und es gab ne Zeit, da konnte ich mit eurem Geplauder über LPs nix anfangen, mittlerweile macht meine eigene Schwester eins.
Zeiten ändern sich :D


Psychologie war der Numerus Clausus zu hoch und ich hab mein Abi (nur) mit 2,8 bestanden.
Japantag war ich dieses Jahr! In München! War super! Weiß nciht ob ich schon davon erzählte?
Und was meinst du mit LPs? Kann gerade nichts damit verbinden, vllt schon zu müde.~




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

21.09.2013 16:40
#549 RE: Smalltalk Antworten

Chrono, du denkst zu schlecht von dir selbst :P

Und LPs sind Let's Plays - ihr habt dauernd über Gronkh etc. gequatscht und ich hatte einfach keinen blassen Schimmer *g*.

Aber NCs sind echt ein Problem. In Leipzig ist der NC für einen stinknormalen Englischlehrer 1,5 - und ich hatte im Abitur 2,3. Was eigentlich super ist, wenn man bedenkt, dass mich meine Mathenoten extrem runtergezogen haben (wir hatten in der 11 einen Lehrer, der unseren ganzen Kurs mit Absicht durchfallen lassen wollte und ich habe zwei mal in Mathe unterpunktet, ehe unser Direktor übernommen hat und ich mit 10 Punkten in der 12 I abgeschlossen habe und 10 Punkte im Abi hatte in Mathe). Aber es hat halt nicht gereicht, um in Leipzig auf Lehramt zu studieren.
Im Endeffekt musste ich also nach Mainz ausweichen, wo die alles nehmen, was Abi hat und nicht völlig gaga ist.
Aber hey... am Ende ist es besser so. Wäre ich in Leipzig gelandet, hätte ich nie den Kerl kennengelernt, mit dem ich bald drei Jahre zusammen bin. Denn für eine Fernbeziehung wäre die Entfernung Leipzig - Bregenz vieeeel zu groß...

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

02.10.2013 22:01
#550 RE: Smalltalk Antworten

Ich bin grade Naruto am nachlesen,
obwohl ich mir geschworen hab, den Manga niemehr anzufassen.. xD
Hab noch gut 10 Bände vor mir und kanns echt nicht weglegen^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

03.10.2013 19:03
#551 RE: Smalltalk Antworten

Das Problem hatte ich auch. Vor einem Jahre wurde enthüllt wer Tobi ist und ich dachte mir: "Naja, wieder 1-2 Kapitel lesen kann nicht schaden, dannach höre ich auch."
Und bis heute habe ich jedes neue Kapitel gelesen, obwohl ich mich seit der Enthüllung über nahezu jedes neue Kapitel nur aufregen will. Es ist wie ein Autounfall, ich will wegsehen, aber ich kann es nicht UND ich hoffe irgendwo immernoch, dass am Ende die Antwort fällt, die alle Kapitel vorher rechtfertigt und in der Retrospektive als genial erscheinen lässt.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

04.10.2013 16:18
#552 RE: Smalltalk Antworten

Gleiches Problem hier...^^
Bin auch schon seit längerem wieder am Lesen und ärger mich jedes Mal über das neue Kapitel, weil es einfach kaum Inhalt hat. Es passiert kaum was und nichts geht vorwärts.
Außerdem wird alles immer mehr und mehr overpowert.

Nebenbei, ab Montag denk ich kann ich das alte Forum wiedereröffnen.
Nur noch ein paar Handgriffe zu erledigen, Werbung kann ich nach der Eröffnung ja auch noch machen, werd ich auch, nicht dass sich noch Leute anmelden und dann wundern, dass sie keine Schreibrechte haben. (Gestern abgeschaltet)

Nebenbei, sollte ich einen Musikplayer einbinden, ja oder nein? Würde natürlich ein anderer wie der jetzige sein.

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

04.10.2013 16:20
#553 RE: Smalltalk Antworten

EDIT: Sehe gerade Chronos Post. Für Moderatoren sind die Rechte ja noch da.^^'

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

04.10.2013 18:36
#554 RE: Smalltalk Antworten

Dann hätten wir ja schon einmal die erste Diskussion für's neue Forum. Über die Anziehungskraft und den Verfall von Naruto, wenn jetzt noch jemand "Shingeki no Kyojin" sieht, dann habe ich genug Material für einige Zeit :)



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

04.10.2013 18:45
#555 RE: Smalltalk Antworten

"Shingeki no Kyojin" Sagt mir nichts, aber ja, im anderen Punkt muss ich zustimmen, wäre ein gutes Thema.^^'
Denk das betrifft noch mehr Kenner des Mangas.


Nebenbei, Lady, in welchen Namen sollte ich deinen alten Nick noch gleich umbenennen? Find's gerade nicht.^^

Lady Evanesca?

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz