Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.262 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

29.08.2013 21:07
#511 RE: Smalltalk Antworten

Meiner Meinung nach fehlt da das gewisse etwas, es wirkt nicht richtig greifbar - zu kantig mit diesem schweren Übergang von "e" zu "b". Schwer auzudrücken, aber vielleicht kann man es ja nochvollziehen, es fühlt sich einfach nicht richtig gut an.

Eventuell beötige ich für meinen Teil aber auch einfach nur eine Gewöhnungsphase, ich habe das Probleme mit den meisten Namensideen. Das passiert wohl wenn man aus allem eine Wissenschaft machen will und von nichts richtig Ahnung hat.

Zum Untertitel: Das ist prinzipiell keine schlechte Idee, würde mir aber noch mehr Probleme machen - allerdings liegt der primäre Entscheidungsprozess zum Glück auch nicht bei mir, ich würde binnen einer Woche von "Grünfrei seit 2008", über "jetzt mit noch mehr Primärfarben" bis hin zu "Untertitelgedingsgedönse kostenlos mit inbegriffen" durchwechseln bis es mir zu blöd wird. Es sollte wenn jedenfalls einprägsam und bestenfalls googlewirksam sein, soll heißen: keine Wortkombination die Google 5 Myrillionen Mal hat.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

29.08.2013 21:30
#512 RE: Smalltalk Antworten

Was ja für Animeblau sprechen würde, meiner Meinung nach.
Den gibt glaube ich so noch nirgends.

Vllt könnte man in den "untertitel" auch iwas von wegen "Über Mangas und Animes" (extrem schlechtes beispiel) nehmen,
damit googlesuchen ala "Anime und Manga" des Forum finden.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

29.08.2013 23:53
#513 RE: Smalltalk Antworten

Animeblau/Mangablau war nicht als eine, sondern 2 Ideen gedacht. Ohne Schrägstrich.

Das Miteinbeziehen von Manga wäre kein großes Problem.

Animeblau - Das Manga&Anime-Forum

Im "Google-Text" käme dann auch eher was das andeutet, dass es beides beinhält, ist irgendwo auch logisch, slebst wenn es nicht erwähnt werden würde.

Und Chrono, ich kann gut nachvollziehen was du meinst, weiß nicht so recht wie ich es zuordnen soll. Ist nicht so fließend, bzw. es gehört ursprünglich eben einfach nicht zusammen.^^




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

30.08.2013 15:44
#514 RE: Smalltalk Antworten

Wegen des Übergangs bin ich übrigens der selben Meinung wie Chrono bzw. MoD o:

________________________________________

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

30.08.2013 18:51
#515 RE: Smalltalk Antworten

Dann klingt es nur für mich formschön? *G*

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

30.08.2013 20:01
#516 RE: Smalltalk Antworten

Ich mag es genau weil es anders klingt.
Es ist was anderes, es klingt deswegen grade..intressant.
So meine Meinung^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

30.08.2013 23:20
#517 RE: Smalltalk Antworten

Ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Es ist halt ungewöhnlich vom Klang her, da es normalerweise nicht zusammengehört. Ich mag's^^

Bin halt noch offen für andere Vorschläge.^^




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

31.08.2013 23:37
#518 RE: Smalltalk Antworten

Wir können den Namen ja ersteinmal einbauen, wenn auch nur als Platzhalter, und dann langsam den Forenbetrieb aufnehmen. Entweder der Name bürgert sich ein, oder jemand kommt mit etwas bessern um die Ecke. Dann wäre aber zumindest die Designfrage bis dahin gänzlich geklärt und es zieht sich nicht alles künstlich in die Länge.

Btw toller Titel, ich mag ja Leute, die betonen das sie was besseres sind :'D Denn müsste man rein aus Unterhaltungswert ins andere Forum übernehmen.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

01.09.2013 10:52
#519 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Wir können den Namen ja ersteinmal einbauen, wenn auch nur als Platzhalter, und dann langsam den Forenbetrieb aufnehmen. Entweder der Name bürgert sich ein, oder jemand kommt mit etwas bessern um die Ecke. Dann wäre aber zumindest die Designfrage bis dahin gänzlich geklärt und es zieht sich nicht alles künstlich in die Länge.

Stimmt - wenn es einen Vorteil hat, dass die Foren alle nur eine Nummer haben, dann den, dass man sich nicht zwingend auf einen Namen festlegen muss :).

Ich freu mich aber schon total darauf. Wann gehts endlich los? *G*

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

01.09.2013 12:57
#520 RE: Smalltalk Antworten

Wird die Nummerierung eigl. irgendwann nachträglich beseitig? Neue Foren sind zwar immernoch über den Nummer-URL erreichbar, offiziel haben sie jetzt aber eine name.xobor.de Adresse.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

01.09.2013 13:51
#521 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Wird die Nummerierung eigl. irgendwann nachträglich beseitig?

Das wurde abgelehnt, habe ich vor Jahren mal angefragt.
http://www.hpm-support.de/t524970f117691...html#msg7174420

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

01.09.2013 14:14
#522 RE: Smalltalk Antworten

Je nachdem welcher Name sich einbürgert, kann ich ja dann (zum. probeweise) eine URL "mieten" für 5€ im Monat. Sollte verkraftbar sein, zumal ich gut was zur Seite gespart habe für die Studiumszeit.

www.Animeblau.de

klingt nett, aber abwarten was noch kommt.

Ich eröffne recht bald, ich mach noch einen Header (oder lasse einen machen, mal sehen) und trag die Seite in ein paar Werbelisten ein. Außerdem starte ich dann ein paar neue Themen und ab da, könnt ihr auch wieder vorbeikommen und mitmachen :p




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

01.09.2013 15:26
#523 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Je nachdem welcher Name sich einbürgert, kann ich ja dann (zum. probeweise) eine URL "mieten" für 5€ im Monat. Sollte verkraftbar sein, zumal ich gut was zur Seite gespart habe für die Studiumszeit.

Wenn du außerdem nur eine Domain buchen willst und sonst nichts, dann kostet das nur 5€ im Jahr. Und das ist im Prinzip so gut wie nichts.

Zitat
Ich eröffne recht bald, ich mach noch einen Header (oder lasse einen machen, mal sehen) und trag die Seite in ein paar Werbelisten ein. Außerdem starte ich dann ein paar neue Themen und ab da, könnt ihr auch wieder vorbeikommen und mitmachen :p

Klasse :)
Ich freu mich schon :)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

02.09.2013 17:13
#524 RE: Smalltalk Antworten

Provisorisch wäre schon mal ein Header drinnen. Ich persönlich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Der Header sieht nicht schlecht aus, aber denkt ihr er passt dazu? Zumal weiß ich nicht, wie das Ganze bei einer größeren Auflösung aussieht, die an meinem Laptop ist nicht besonders groß, daher...~
Evtl. wäre es doch auch nicht allzu schlecht die Schrift mit farbigem Hintergrund zu hinterlegen? Wobei ich sagen muss, dass es mir, je länger ich es ansehe, immer besser gefällt, hmmm... na ja, ich warte mal auf ein paar Meinungen eurerseits.

Davon abgesehen fällt mir auch ein, dass ich die Titel ändern muss, als ich Chrono eben online sah, mit dem "Akatsuki"-Titel... hmm^^ Mal gucken.

Zitat
Btw toller Titel, ich mag ja Leute, die betonen das sie was besseres sind :'D Denn müsste man rein aus Unterhaltungswert ins andere Forum übernehmen.



Hab ich schon drüber nachgedacht, mach ich evtl. auch. xD




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

02.09.2013 17:40
#525 RE: Smalltalk Antworten

Ich weiß, was du meinst - da gibt es eine Stelle, die man nicht zu 100% lesen kann.
Wie wäre es, wenn man den Text mit einem durchsichtigen, z.B. zu 80% transparenten Hintergrund hinterlegt, einfach damit er besser lesbar wird, aber dennoch unauffällig?

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz