Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | 2 | 3
Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

24.02.2012 20:33
Bloggt jemand von euch? Antworten

Ich gelegentlich auf http://v-lady-carpe-noctem.blogspot.com - aber halt nur gelegentlich. Und ihr?

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

24.02.2012 22:41
#2 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Ich wüsste nicht was ich rein schreiben sollte wenn ich einen hätte, weder ist mein Leben über alle Maßen interessent (nicht das ich es dann mit der Welt teilen würde) noch bin ich auf einen bestimmten Gebiet so fachkundig das ich damit irgendetwas erreichen könnte. Da ich auch keine Blogs lese habe ich auch nicht die geringste Ahnung was tausende von Leute da jeden Tag reinschreiben das andere auchnoch interessiert. Ist für mich sone Art Internetphänomen wie Facebook oder Twitter - viele machen es aber kaum jemnand braucht sowas, zumindest ich nicht.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

25.02.2012 16:19
#3 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Ich wüsste auch nichts mit einem Blog anzufangen.
Das scheint mir eher was für Leute, die was zu erzählen haben, also.. irgendwas Besonderes machen oder wie Chrono sagte, sich mit in einem bestimmten Gebiet auskennen und darüber ab und was Neues zu berichten haben.

Und nichts gegen dich Lady, ich hab' deinen Blog jetzt auch noch nicht angesehen, aber die meisten Blogs, die ich bisher sah, kamen mir mehr als seltsam vor, als würden ihre Schreiber regelrecht nach Aufmerksamkeit schreien und das teils mit solch narrenhaften oder alltäglichen Lapalien, dass man sich fragt, wie viel Dummheit es auf diesem Planeten geben kann.

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

28.04.2012 13:11
#4 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Yo, ich blogge, beim einen immer unregelmässier, beim anderen ziemlich aktiv.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

28.04.2012 15:42
#5 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Darf man fragen worüber?
Wäre mal schön zu sehen wenns Leute gäbe die mehr bloggen als ihr Urlaubsfotos, ihr Essen oder gar ihren lieblings Stuhlgang (http://www.youtube.com/watch?v=uM6-9O_Mvf8 :D)...



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

29.04.2012 01:45
#6 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Ich blogge das, was ich denke.
Kann sinnlos unzusammenhängender Müll sein,
meist aber einfach die Fragen zum Leben die mir in den SInn kommen,
einfach alles was mir einfällt.
Kann man wohl am ehesten als philosophischen Blog bezeichnen.

Werd aber demnächst auf nen neuen Umziehen, weil das Thema doch arg in eine bestimmte richtung gekippt ist,
was mir so gar nicht in den Kram passt.

Bei Intresse kann ich ja den Link des Neuen posten^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

11.09.2012 13:38
#7 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

BIn jez in einem Bloggerteam, allerdings nicht zuständig für den Blog sondern für den damit verbundenen Kummerkasten.
Falls jmnd ma zuviel Zeit hat (sind fremdlinks überhaupt erlaubt? ._.)

--> http://simsim-nureinblog.blogspot.ch/

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

12.09.2012 14:05
#8 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Und gleich nomma,
hab nu nen neuen Blog aufgemacht,
mein alter war a) iwie weg
und b) nich so...das..^^

Viel geschreibsel um nix - falls jmnd keine Hobbies hat --> http://kaleidoskopauge.blogspot.ch/

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

12.09.2012 18:10
#9 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Als alter Rentner, wie ich einer bin, muss ich anmerken das die Schrift sehr klein geraten ist, das könnte natürlich auch an mir liegen^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

12.09.2012 19:24
#10 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

xP
Die Grösseneisntellungen sind sowas von behindert,
entweder zu gross oder zu klein, des was ich drinne hab is das passendste.
Son Monstertext sieht dann iwann auch nimmer shcön aus..^^'

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

14.09.2012 18:42
#11 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Jin, ich habe mal deinen Blog in meine Blog-Favoleiste getan *g*.

Ich habe beim Bloggen kein bestimmtes Thema - manchmal ein Forentutorial, meist einfach, wie weit ich beim Schreiben innerhalb eines bestimmten Zeitraums gekommen bin. Führe den aber eher unregelmäßig.
www.feuerblut.wordpress.com :)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

15.09.2012 20:59
#12 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Jin, mal eine Frage: Soll man bei deinem Blog etwa nicht kommentieren? Ist für mich undeutlich, weil da einerseits "keine Kommentare", andererseits "Hinterlasse Kommentar" steht und ich weiß, dass du online warst, aber mein Kommi nicht freigeschaltet ist *g*

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

15.09.2012 22:19
#13 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Doooch, Kommis sind natürlich erlaubt,
nur hat Madame kein Plan von Blogs und musste ersma schnalln,
wo man sowas freischalten kann x33
Sorry!

Wo steht "Keine Kommentare"? oO Wie kann man das ändern? oO

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

16.09.2012 16:04
#14 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

Das steht unter jedem Eintrag und heißt: "keine Kommentare (vorhanden)". Ist der Link auf die jeweilige Kommentarseite.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

17.09.2012 13:08
#15 RE: Bloggt jemand von euch? Antworten

@jin: Kann doch mal passieren :).

@Chronojin: Ach so! Ich bin jetzt erst seit ein paar Monaten bei einem anderen Anbieter und weiß schon nicht mehr, wie man bei blogspot etwas konfiguriert etc.....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Smalltalk
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz