Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.202 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

04.09.2011 15:53
Smalltalk Antworten

Was wäre ein Forum ohne ihn, den legänderen und sagenumwogenen Smalltalkthread ohne Sinn der in vielen Foren mindestens die Hälfte aller Posts fasst. Da darf er hier selbstredent nicht fehlen und damit wäre er nun ja erstellt, welch eine Ehre für mich.

Nun, was gibts bei euch so zu erzählen?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

04.09.2011 17:59
#2 RE: Smalltalk Antworten

Puh.. ich hätte einiges zum Erzählen, aber ich werde davon nichts erzählen. ;p
Gibt echt keine positiven Neuigkeiten..

Außerdem langsam Angst vor'm Abi, Facharbeit bringt mich auch zum verzweifeln. xd

Wobei.. eine positive Sache gibt's.. In meinem Heimatort ist Mitte Oktober ein Metalevent, das Ticket ist gestern angekommen. \m/ YES! xD

Und Glückwunsch zur Eröffnung des Smalltalkthreads. =P

Wie sieht's bei dir aus?

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

06.09.2011 21:43
#3 RE: Smalltalk Antworten

Bei mir siehts ähnlich aus, seit 3 Wochen Gymnasium Klasse 10, neue Sprache, viel nachholen, graue Haare :) Wobei meine Angst vor dem Gymnasium viel stärker war als es hätte sein müssen, bisher regelrecht leicht - noch. Positive Dinge... Sieht mau aus, in 3 Jahren wieder bei Glück. Das Leben ist nurnoch Arbeit...^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

07.09.2011 12:26
#4 RE: Smalltalk Antworten

Die Realschüler, die uns in der 10. Gesellschaft leisteten, waren teils besser als wir. Aber ok, dieses Gymnasium ist trotz seines guten Rufes.. nicht besonders gut. Es ist nur hart, aber nicht gut. Die Realschüler waren besser auf die Oberstufe vorbereitet als wir.... -.-

Es wird noch schwierig, aber wenn du dran bleibst, solltest du keine sonderbaren Probleme haben.

Aber glaub mir, wenn's nur die Schule ist die dir graue Haare verschafft, dann sei froh. Ich hab' im Moment mit mehr zu kämpfen, als Schule. (noch 1 Woche Ferien)
Und ich bin so dankbar dafür, dass das ganze "Unheil" in den Ferien passiert ist, sonst... hm, wäre ich daran zerbrochen und hätte mir den Start in die 12. komplett ruiniert.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

07.09.2011 16:04
#5 RE: Smalltalk Antworten

Von einen 'nur' kann keine Rede sein, andere Probleme habe ich auch zur genüge, aber ich pflege es nicht in der digitalen Welt über reelle Probleme zu reden, egal wie schwerwiegend, mit Ausnahme der Schule eben die allerdings kein wirkliches Problem darstellt, man muss eben nur etwas Zeit investieren, aber genug davon, ich denke erfreulichere Dinge als Thema wären ganz angebracht.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

07.09.2011 16:58
#6 RE: Smalltalk Antworten

Oh man.. ihr redet andauernt dass es brobleme in der Schule gibt.. ich will nicht in die 9./10./ was auch immer ._. ... na ja? Also bei mir hat heute die Schule angefangen... und öh ja... unserer Katze gehts auch gut :o... öh.. Ich hab meine Katzenplüschi mit zur Schule genommen.. :D ... was wollt ihr eig. mal werden? ^^ :DD

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

07.09.2011 17:17
#7 RE: Smalltalk Antworten

Was ich mal werden will? Weiß ich noch nicht, aber will Psychologie studieren oder Chemie, mal sehen.^^
Was ich dann damit anfange ergibt sich dann. ;) Was willst du werden?~

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

07.09.2011 18:40
#8 RE: Smalltalk Antworten

Bei mir wirds Informatik wenn alles glatt läuft, darum bin ich auch an einem musikalisch/künstlerischem Gymnasium - ohne Informatikunterricht. logisch.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

07.09.2011 20:22
#9 RE: Smalltalk Antworten

aha.. und was machen die? Ich hab eben überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Arbeiten oda so.. deswegen hab ich auch keine Ahnung was ich werden möchte oder sonst was machen werde.. <.<''

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

07.09.2011 21:24
#10 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
ohne Informatikunterricht. logisch.



Voll logisch. -.o


Und, deidei, was "die" machen hängt davon ab, welche Richtung man dann nach oder vllt sogar während dem Studium einschlägt. Informatik befasst sich zum Beispiel mit Computern und eigentlich nahezu allem, was mit Technik zu tun hat.

Mit Chemie kann man zum Beispiel auch im Labor arbeiten, etc... Psychologie erklärt sich fast von selbst, wobei es auch hier ein paar seltsame Anwendungsbereiche gibt (zum Beispiel an der Börse)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

08.09.2011 13:24
#11 RE: Smalltalk Antworten

Börse? ._.

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

08.09.2011 13:40
#12 RE: Smalltalk Antworten

Jap^^ Hab mal von einem Psychologen gehört, der sich aktiv an der Börse beschäftigt und mit Aktien bzw. mit dem Erahnen, welche Aktien wann steigt, sein Geld verdient... Nur damit.^^ Aber ok, das ist so ein Ausnahmefall und man kann auch als Nicht-Psychologe Geld mit Aktien verdienen.

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

08.09.2011 15:32
#13 RE: Smalltalk Antworten

aso, kay...

________________________________________

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

08.09.2011 20:11
#14 RE: Smalltalk Antworten

Eigentlich müsste mehrere Psychologen an der Börse sein, die ganzen Analysten die das Börsengeschehen vorhersehen wollen müssen ja irgendwie herrausfinden was die Masse will und damit Nachfrage / Gewinn erhöht. Allerdings ob sie das studiert haben ist ‛ne andere Frage, ein wenig Psychologie kann man ja nahezu überall gebrauchen.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

13.09.2011 16:10
#15 RE: Smalltalk Antworten

Deidei! Spionier nicht allen nach mit "Wer-gerade online ist".. xD Ich klick immer drauf und sehen dann immer, dass du auch dort bist xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz