Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.262 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

02.06.2013 18:29
#421 RE: Smalltalk Antworten

Um letzteres musst dir wohl keinen Kopf machen, da wir ranked sowieso nicht spielen könnten, da du noch nicht lvl 30 bist, wenn ich richtig liege.^^
Außerdem mach ich als Supp kaum Kills, kann mir also nicht vorstellen, dass ich als überpowertes Monster gesehen werde und demnach Monster zugeordnet werden. :P

Hidden Elo höre ich aber zum ersten Mal?

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

02.06.2013 18:38
#422 RE: Smalltalk Antworten

Ich bin seit 'nem halben Jahr oder so Lv 30 :) "hidden elo" zählt für die nicht ranked.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

05.06.2013 15:10
#423 RE: Smalltalk Antworten

Ich spiele lieber LotgD :D
Und wenn jemand von euch mitspielen will, einfach auf diese "großartige" Grafik mit meinem gezeichneten Konterfei klicken:

Spiele mit Merastrian und seinen Brüdern, aber noch will kein rechtes RP aufkommen. Wenn sich also jemand anschließen und ein paar Abenteuer erleben will... das wäre cool!
Es ist ein hauptsächlich textbasiertes RPG :)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

05.06.2013 20:56
#424 RE: Smalltalk Antworten

Textbasiertem RPG kann ich nur was abgewinnen, wenn sie mit jede Menge Humor und Sarkasmus geschrieben sind, also eher ein Gag sind, bei dem man sich wohl mehr gegenseitig stichelt als Wert auf die Story legt. ;D


Btw, WICHTIG:

Ziehe die Woche noch nach Regensburg in Uni-Nähe, nächste Antwort kann also dauern. Nicht so wichtig, ich weiß, aber wollte es mal in Caps schreiben. :D

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

06.06.2013 06:34
#425 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Textbasiertem RPG kann ich nur was abgewinnen, wenn sie mit jede Menge Humor und Sarkasmus geschrieben sind, also eher ein Gag sind, bei dem man sich wohl mehr gegenseitig stichelt als Wert auf die Story legt. ;D

Wie ernst du spielst, ist immer dir überlassen. Aber die meisten Klickspiel-Texte (ja, es gibt neben dem textbasierten RP noch ein Klickspiel, wo man kämpft) sind schon sehr witzig... Immer wenn ich mir neue Kleidung kaufe, heißt es z.B. "Ist es nicht komisch, nur mit Grobe Socken herumzulaufen? Andererseits tun es die anderen doch auch..."

Zitat
Ziehe die Woche noch nach Regensburg in Uni-Nähe, nächste Antwort kann also dauern. Nicht so wichtig, ich weiß, aber wollte es mal in Caps schreiben. :D

Args, Umzug... hatte ich im Februar/März hinter mich gebracht. Drücke dir die Daumen!

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

08.06.2013 17:30
#426 RE: Smalltalk Antworten

Viel Erfolg beim Umzug, MoD! :)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

11.06.2013 14:05
#427 RE: Smalltalk Antworten

Ich hab wieder Internet. :D
Hänge am Uni-Netz dran. :P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

13.06.2013 17:26
#428 RE: Smalltalk Antworten

Willkommen zurück unter den Lebenden!

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

14.06.2013 22:40
#429 RE: Smalltalk Antworten

Das ist dann doch ein klein bisschen zu viel. ;)
Gelebt habe ich in der Zwischenzeit auch noch! :P




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

15.06.2013 18:28
#430 RE: Smalltalk Antworten

Also immer wenn ich ohne Internet bin - und erst Recht wenn das längere Zeit der Fall ist - fühle ich mich zumindest, als hätte man mir Arme und Beine amputiert *g*.
Von daher war der Gruß einfach empathisch *g*

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

26.06.2013 10:25
#431 RE: Smalltalk Antworten

So schlimm ist's bei mir nicht, hab ja noch genug anderes zu tun. :D Aber ok, danke ;)

Und Hallo an alle anderen stillen Besucher dieses Forums! :D

Ich hab da eine Bitte! Ich baue in letzter Zeit an einer Seite für jemanden und der Grundaufbau steht schon, logischerweise fehlt noch einiges und auch farblich muss noch einiges aufeinander abgestimmt werden, da ich jedoch ein kleines Problem damit habe, dass manche Objekte zu sehr verschoben waren bei unterschiedlichen Einstellung würde ich euch bitten einen Screenshot von der Seite zu machen um zu sehen, ob ich dieses Problem nun endlich ausmerzen konnte.
Hier der Link: http://enders-island.de.tl/#
Falls nicht bekannt wie ein Screenshot gemacht wird: Oberste Reihe der Tastatur: folgende Taste "Druck S-Abf" drücken. Anschließend "Paint" öffnen und auf "einfügen" klicken. Speichern und hochladen. : )

Danke!

PS: Das ist meine Testseite, also keine Sorge, der Linkname ist nicht entgültig! ;)




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

26.06.2013 13:09
#432 RE: Smalltalk Antworten

Sieht das toll aus! *staun*

Und hier hast du. Browser: FF v.21, Betriebssystem: Windows Vista Monitorgröße: 17 Zoll


Ich hab ja schon Schwierigkeiten, die Linie zwischen Beitrag und Signatur mittels CSS mal transparent zu machen *g*

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

26.06.2013 16:50
#433 RE: Smalltalk Antworten

Wasn Farbenchaos :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

26.06.2013 17:13
#434 RE: Smalltalk Antworten

Ja, aber das Farbenchaos ist nicht meine Schuld XD Na ja, vllt ein kleines bisschen. ;)
Die Grafiken stammen von "Felina Colibra", hat sie selbst gestaltet. Ich bin nur für das zusammenbasteln und bauen der Seite zuständig. Außerdem bekommt das graue Fenster auch noch eine andere Farbe und das Bild im Text kommt auch noch weg. :D

Aber ja, glaube das wird eine sehr bunte Seite. :P


Welche Bildschirmauflösung habt ihr beide?




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

26.06.2013 22:03
#435 RE: Smalltalk Antworten

1366*768 - es ist ein eher kleiner Laptop *g*.
Also ich finde das Bunte gerade irgendwie toll...

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz