Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.267 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

22.05.2013 06:43
#406 RE: Smalltalk Antworten

Nur ein kleiner Plausch über die Besonderheiten der Gestaltung von Foren dieses Anbieters :). MoD macht das total professionel, während ich nach sieben Jahren damit eher froh bin, einfach ein Design wählen und etwas anpassen zu können *g*.

Wobei ich auch ein paar schicke CSS-Sachen drinhabe :)

(CSS das ist das, worüber man hier Farben, Schriften etc. ändern kann, wenn man will. Und zwar stärker als über das normale Menü)

Und nein, Chrono, zumindest meinem Real Life gehts gut :P

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

22.05.2013 09:55
#407 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Hast du gerade eben was geändert? Bei mir hat sich das Forum auf einmal umgefärbt...

Aber kannst du nicht über Add-Ons und CSS-Ergänzungen immer noch alles aushebeln, indem du deinen Änderungen eine höhere Priorität gibst?



Ja, hatte es kurzzeitig in blau-violetten Farbtönen mit einem Nacht-Hintergrund.

Und rein theoretisch kann ich bestimmt was über die Add-Ons machen, da ich es bisher aber gewohnt war direkten Zugriff zu haben, weiß ich nicht, wie ich damit einzelne Teile des bestehenden CSS-Code überschreiben kann und muss dies erst nachsehen. Nebenbei ist es natürlich umständlicher.

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

22.05.2013 23:50
#408 RE: Smalltalk Antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #405
Kann ja auch nicht jeder Jahre seines Lebens mit so etwas vergeudet haben^^ Wobei, im Sinne eures Real Lifes hoffe ich, dass es nur bei mir Jahre sind^^


Oh, ich kann zwar nich programmieren, aber damit das RL zu kurz kommt hab ich trotzdem genug gesorgt :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

23.05.2013 23:16
#409 RE: Smalltalk Antworten

Hihihi, eben das neue Naruto-Kapitel gelesen, bei den letzten paar Seiten musste ich mich einfach nur schlapp lachen. :D



Sasuke will Hokage werden. xDD Ein erneuter Konkurrenzkampf zwischen den jungen Ninja Naruto und Sasuke? Wer wird als erster Hokage! :D




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

23.05.2013 23:38
#410 RE: Smalltalk Antworten

Wieso tut er das..wiesoooo?
Hat Naruto nicht schon genug an Niveau verloren? ;_;

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

24.05.2013 15:32
#411 RE: Smalltalk Antworten

Wir steuern aufs Ende zu, jetzt geht jeder noch mal full-retard.

Orochimaru rettet Konoha und die Welt mit Edo Tensei und den Kage.

Sasuke der neue Hokage xD Tsunade ist tot, das Finale wird also ein Kampf um den Hokageposten, weil alle plötzlich nichts mehr gegen Sasuke haben. Der Fluch des guten Aussehens, oder was xD?

Tobi hat seit Verlust seiner Maske auch sein Image verloren und redet eigentlich nur statt was zu machen, er wird sicher der 3 Hokagekanidat :D

Madara ist ... man könnte meinen er ist auf einem Sonntagsausflug. Er könnte alle schon 10x erledigt haben, wie er auch die Kage nebenbei alle erledigt hat - auf einmal, macht aber auch nichts.

Die Ninjaallianz... ist komplett wert- und nutzlos. ...hat nichts auf die Reihe bekommen. ...ist Kanonnfutter und Deko in einem.

Die Welt ist am Abgrund und das halbe Kapitel beschäftigt sich damit wer mit wem und sowieso. Das war mir schon immer egal^^'

Wenn jetzt Nagato kommt und das Jubi mit einem Regenbogenlaser - aus seinem Mund - fritiert und lauter kleiner Einhörner daraus wachsen und Frieden über das Land bringen, dann... wären wir nach der Entwicklung am Erwartungswert^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.05.2013 15:57
#412 RE: Smalltalk Antworten

Seid dem mein alter Lappi kaputt ist, weiß ich nicht mehr bei welcher Folge ich bei Naru war q__q Man ey.. D:

Und ich vergesse immer wann ich seid oder seit schreiben muss ._.''

________________________________________

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

24.05.2013 16:15
#413 RE: Smalltalk Antworten

Zitat von Deidei-fan im Beitrag #412
Seid dem mein alter Lappi kaputt ist, weiß ich nicht mehr bei welcher Folge ich bei Naru war q__q Man ey.. D:

Und ich vergesse immer wann ich seid oder seit schreiben muss ._.''


"Seit" wäre in deinem Satz oben richtig. Seit ist mehr oder minder eine Zeitangabe.

Beispiel: "Seit drei Jahren laufen sie durch das Feuer und sind noch immer nicht tot."

"Seid" ist die 2. Person - plural vom Verb "sein" und zeigt einen Zustand.

Beispiel: "Ihr seid tot."




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

30.05.2013 01:49
#414 RE: Smalltalk Antworten


Einfach nur um ein paar Leuten schon so früh am Morgen ein paar Nerven zu rauben.
Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

30.05.2013 16:44
#415 RE: Smalltalk Antworten
*prust* ich finde das lustig *g*
Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

30.05.2013 17:27
#416 RE: Smalltalk Antworten

Dito, was der Sache die Krone aufsetzt ist allerdings dieser Korken :D
Btw, Storyplot, der will AUCH Hokage werden, wie eigl mittlerweile alles, meine Stimme hat er :D



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

02.06.2013 15:21
#417 RE: Smalltalk Antworten

Der ist doch schon Kazekage, reicht doch erstmal. ;)

Btw, kennt einer League of Legends? Nein? Gneau wegen diesem Spiel bin ich gerade stinksauer. D:
Support gespielt und meinem Mitspieler zig mal den Hintern gerettet und dann will er mich melden, weil er noch nichts gekillt hat und sowieso alles meine Schuld ist, genauso wie der Fakt, dass er gestorben ist, als er in 4 Gegner reinrannte - auch meine Schuld, kaufe ja auch keine Wards und laufe ihm nicht städnig hinterher, weil ich ja gerade Wards verteile... :D

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

02.06.2013 16:44
#418 RE: Smalltalk Antworten

LoL? Nein sagt mir nichts.... Erklär mal was das für ein Spiel ist, bei dem ich dich auf der Freundesliste habe :) ...und das fast nie genutzt habe^^'

Jedenfalls ist sowas der Grund warum ich mittlerweile selten classic spiele und wenn, dann nur top oder mit premade Teams. Leider ist mein Support immer mit was anderen beschäftigt und meine ehemalige ADC Main Übung ist mittlerweile ziemlich eingerostet. Aber wenn ich über Aram ein paar gute Tops gefarmt habe geht's wieder auf zum classic.
Die Zufallsleute sind meistens jedenfalls komplett unbrauchbar, sobald ich auch nur ansatzweise gut bin feeden sie meine Gegner extrem. Noch besser sind sie aber wenn ich schlecht bin, weil Hilfe des Junglers zB wäre ja dann vollkommen übertrieben nicht? Der hat ja mit seinen Wölfen zu tun.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

02.06.2013 17:18
#419 RE: Smalltalk Antworten

Ach ja, hab dich ja auf der Liste.. danke für den Hinweis.^^

Na ja, mir bleibt fast nichts anderes über als mit random Leuten zu spielen, weil die anderen meist beschäftigt sind, wenn ich aktiv bin.
Ab und an sind wirklich geniale Teams dabei, aber meist gibt's einfach nur Zoff und meine Mainposition ist nun mal Supp, inzwischen versuch ich aber möglichst oft Mitte zu erhaschen oder mir einen Adc aus der Freundesliste zu suchen. Schau dass du ein bisschen Übung bekommst, dann nehm ich dich als adc. :P
Bin ein guter Supp, wenn man mich nicht permanent runter macht. :D

Eben wollte man mir nicht mal glauben, dass sich Morgana als Supporter eignet. T_T Sie ist ein genialer Supp.

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

02.06.2013 17:50
#420 RE: Smalltalk Antworten

Expermiente sind immer toll, unkonventionelle Chars gewinnen schon mit dem Überraschungseffekt :)
Mein Problem wird sein, dass ich nicht mehr weiß wie man mit seinem Supp umfangend kommunizieren soll ohne ihn in Skype anzuschrei... komplimente zu machen ;D Jedenfalls muss ich dann wieder üben mehr Pings zu benutzen. Aber mit meinem Ex-Main Miss Fortune gehts eigl. immer ganz gut, es sei den du hast eine extrem hohen "hidden elo", bekommst also Monster im classic^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz