Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.272 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

22.04.2013 17:24
#376 RE: Smalltalk Antworten

@ MoD: Das ist ein überepisches Lied von System of a Down.
Absolut empfehlenswert, wenn man völlig übermüdet und in lustiger Gesellschaft ist :D

@Deidei: Autsch, das is böse.. >.<
Aber Lebensläufe sind zum glück ja (relativ) schnell gemacht c:

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

22.04.2013 18:08
#377 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
kennst du noch die Seite myhpm? Von denen hab ich mir viel abgeschaut.~

Klar... Aber alles, was die noch an Code drinstehen haben, hat teilweise ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel und ist noch aus der Zeit, als Gaia neu war *g*.
Wobei... es war einfach unglaublich lästig, da ich nun mal wenig Ahnung von HTML habe und meine Zeit mit anderen Dingen verbracht habe (Romane schreiben *g*), jedes Mal auf die Hilfe von irgendjemandem warten zu müssen, der mir den Code mal aktualisiert, repariert oder auspügelt, was ich mal wieder falsch copypasted habe -.-
Das Template, das ich von dort habe, war zwar immer sehr hübsch, aber sowas von unhandlic...

Zitat
hmm, ich merk gerade, dass ich es hier eingebaut habe und es immer noch drin ist. XD
Alzheimer lässt grüßen,

Dafür bin ich zu doof, um es zu sehen und zu testen :P

Zitat
xDD Ja also mein Lebenslauf und der ganze Mist sind weg.. ._. Muss ich jetzt neu machen weil wegen Praktikumsbewerbung un so D:

Word hat da so einen praktischen Assistenten, da musst du nur noch klicken und eingeben :)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

22.04.2013 18:38
#378 RE: Smalltalk Antworten

Na ja, ich hab halt den Vorteil, dass ich mich mit Html&CSS halbwegs auskenne.^^ Hab oft auch einfach viel rumprobiert. Ist halt abhängig davon, ob man sich wirklich dafür interessiert oder lieber was anderes macht.^^

Zitat
Dafür bin ich zu doof, um es zu sehen und zu testen :P



Das sind die kleinen, weißen "+"-Buttons neben den Themen auf der Forumübersicht :P


Und danke für den Tipp Jin :D System of a down klingt schonmal vielversprechend, auch wenn ich eher Death Metal hör.^^




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

23.04.2013 20:18
#379 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Hab oft auch einfach viel rumprobiert. Ist halt abhängig davon, ob man sich wirklich dafür interessiert oder lieber was anderes macht.^^

Eben. Irgendwann, wenn ich von meiner Schreiberei leben kann (falls das je geschieht *träum*), DANN sezte ich mich damit auseinander *g*. Ich werde ja Lehrerin und da hat man im Job alles Mögliche, nur nicht jede Zeit der Welt.
Habe das Studienfach gewechselt und... Ja, Philosophie ist arbeitsintensiv. Sogar sehr. Aber ich liebe es

Zitat
Das sind die kleinen, weißen "+"-Buttons neben den Themen auf der Forumübersicht :P

*facepalm* Die waren eeeigentlich nicht zu übersehen... Aber ich bin sooo gewöhnt, dass man einfach auf den Balken klicken muss, dass die mir nicht aufgefallen sind.
So wie ich hier auch immer nach unten scrolle, um auf "Online?" zu klicken - nur um festzustellen, dass das bei diesem Template oben ist *g*.

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.04.2013 16:51
#380 RE: Smalltalk Antworten

Zitat von jin-kun im Beitrag #371
Banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie!


Dieses Lied hab ich nachdem du es hier geschrieben hast ungewollt zufällig bei Osu gefunden xDDD Was fürn geiler Zufall :D x'DD

________________________________________

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

24.04.2013 21:24
#381 RE: Smalltalk Antworten

Tjaja, es wollte seine awesomeness mit dir teilen :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

03.05.2013 21:13
#382 RE: Smalltalk Antworten

Ha! Man findet dieses Forum bei Google, indem man "Master of Desert Chronojin" eingibt :D. Jetzt hab ich euch auf dem Netbook :P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

03.05.2013 21:20
#383 RE: Smalltalk Antworten

Das ist äußerst dubios. Wirft viele Frage auf.
MoD kennen wir alle, aber wer ist dieser liebenswerte und verdammt gut ausehende *hust* Menschen, Chronojin mit Namen, von dem die Rede ist oO? Wer gibt sich den einen so fragwürdigen Namen geben? Ich persöhnlich würde mich ja immer Horst Alberto XXIV von Schlottenbach nennen - mein echter und richtiger Name wie man sicher schon vermutet hat.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

04.05.2013 22:06
#384 RE: Smalltalk Antworten

Man findet unter "Chronojin" vermutlich n paar Foren :P
Weil Künstlername bzw. Eigenname.

Wenn man "jin-kun" googlet, findet man sogar noch meinen alten L&Ls Account oO

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

04.05.2013 22:19
#385 RE: Smalltalk Antworten

Wenn man meinen Namen sucht findet man zu ca. 50-60% den zweiten Menschen auf der Welt der genau den selben hat. Ich habe knappe zwei Stunden lebenszeit geopfert und dann kam nichts einzigartiges heraus... das ist depremierend. Deshalb kamm dann der Akzent übers o. In unseren Alphabet schreiben die Griechen ja sowieso "chrónos".

Noch aberwitziger wird es aber erst, wenn ich meinen echten Namen google, es gibt keinen einzigen Eintrag über mich - vielleicht weil ich ihn noch nie irgendwo geschrieben habe - sondern über einen gleichnamigen Arzt im Ruhrgebiet und noch viele andere lustige Gesellen.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

04.05.2013 23:09
#386 RE: Smalltalk Antworten

Das ist natürlich doof, wenn man genau den gleich hat.
Wird der andre berühmt, heissts, du bistn Faker :D

Meine RL-Name dürfte man auchnich finden, da ich prinzipiell überall anders heisse,
und wenn ich nen RL namen angebe, dann meinen Internet-RL-Name :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

05.05.2013 13:06
#387 RE: Smalltalk Antworten

"Internet-Rl-Name" :D
Das reicht an Kommentaren dazu oder? Schöne Idee, sowas habe ich nur bei diversen Zweit- Dritt- und Sonstwas-Mailadressen. Da habe ich dann so schöne Namen wie: "Günther Müller", ich kann nur hoffen das ich nie Kinder habe, bis mir für die ein guter Name einfällt sind sie Mitte zwanzig^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

05.05.2013 15:05
#388 RE: Smalltalk Antworten

Dazu muss man allerdings sagen, dass er eigentlich ursprünglich als Internet-RL-Name gedacht war,
mitllerweile aber viel mehr ist, da sich mein Hauptkontakt aufs Internet beschränkt.
Ja, armer Mensch ohne Leben und soo :D

Aber mittlerweile nenn ich mich auch im RL so, was meinen eigentlichen Namen verschwinden lässt.
Dennoch dürfte es schwer sein, RL-Daten zu erhalten über den Namen,
da man mit ihm zwar zahlreiche Foren findet, aber keine Adresse/Telefonnummer/Wohnort etc.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

05.05.2013 17:54
#389 RE: Smalltalk Antworten

Deine alten L&L's-Beiträge findet man, weil überall wo du mal zitiert wurdest, noch dein alter Name steht *g*.

Tja - ich bin mit dem Glück gesegnet, die EINZIGE im deutschsprachigen Web mit meinem realen Vor- und Nachnamen zu sein... Ebenso als "Evanesca Feuerblut".

Gast
Beiträge:

06.05.2013 19:43
#390 RE: Smalltalk Antworten

So eben meinen echten Namen gegoogelt.
Erstes Ergebnis: Ein Grabstein.

Danach kamen Ergebnisse, die Tatsächlich von mir stammen: Roboter-projekt, ein kleiner Zeichenwettbewerb und dann ... ein Bild von Gollum.. T-T Nein, das Bild ist nicht von mir!

Was unter meinem Nicknamen so rauskommt könnt ihr ja alle selbst nachsehen, wenn ihr's nicht schon längst habt. oô Bin im Web inzwischen wieder der einzige mit dem Namen.

-MfG Master of Deserts

Nick vergessen. XD

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz