Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.257 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
MoD ( Gast )
Beiträge:

17.10.2011 13:17
#61 RE: Smalltalk Antworten

Japantag?!?! o_o

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

17.10.2011 17:41
#62 RE: Smalltalk Antworten

Hm, sagt mir auch nichts... klingt aber interessant :) Aber ich glaube nicht das es sowas deutschlandweit gibt, dass hätte man dann vermutlich doch mitbekommen, immerhin hätte sich das halbe Internet dann über den "Invasion der Freaks auf deutschen Straßen"-Beitrag von RTL beschwert oder sonst sowas^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.10.2011 13:35
#63 RE: Smalltalk Antworten

xDD weiß nicht ob das immer in der gleichen Stadt ist oder nicht, aber das war am Samstag letzte woche, ich glaub 15.. in Düsseldorf^^ und da war so ein WDR öh.. Auto. Die haben da iwas aufgenommen..
Und die haben da auch gecosplayert die meisten waren Akatzuki-Mäntel träger und so xD
und ein L hab ich auch gesehn *.* Und zum erssten mal Ramen gegessen! :DD
na ja ich hab jetzt geguckt das ist doch nur in Düsseldorf immer.. ^^'

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

18.10.2011 18:39
#64 RE: Smalltalk Antworten

Ahh, Düsseldort ;D Ne, dieses Jahr hab ich den voll verpennt. ^^'

Außerdem war ich am 14.-15. auf dem "Metal Invasion Festival" :DD

Haha, mein Bruder war am Samstag in der Stadt (Heimatort) und hat gesagt, dass es unheimlich ist, wie all die schwarz gekleideten Metaller im Cafe sitzen und ganz normal Kafee trinken oder im McDonalds essen. xD Die ganze Stadt war praktisch Schwarz XD :D

Aber das Festival war der Hammer!!

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.10.2011 08:02
#65 RE: Smalltalk Antworten

Cool :D xDD

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

19.10.2011 20:20
#66 RE: Smalltalk Antworten

Definitv^^ Ich liebe dieses Festival-Bändchen! Und mit etwas Glück kann ich im November nach München um meine Lieblingsband live zu sehen.^^

Aber das steht noch in den Sternen~

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

20.10.2011 13:41
#67 RE: Smalltalk Antworten

Hm, da könnte man neidisch werden^^ Vllt sollte ich mir mal n Führerschein zulegen und ein Auto damit zu sowas kann. Bisher ist nur geplant mit nen Kumpel irgendwann in äonen von Jahren mal auf Wacken zu gehen.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

20.10.2011 14:13
#68 RE: Smalltalk Antworten

Hm, komm doch mit zum Summer Breeze!! Oder ist's zu weit weg? Das ist in Dinkelsbühl und das Festival schlechthin.^^
Besser und günstiger als Wacken!

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.10.2011 13:12
#69 RE: Smalltalk Antworten

Was ist denn Wacken..? ._.

________________________________________

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

21.10.2011 14:17
#70 RE: Smalltalk Antworten

Hm, sind rund 302 km, das wäre dann vermutlich den ganzen Tag Deutsche Bahn und 5 Tage am Bahnhof schlafen weil sie zu spät ist :) Aber klingt interessant, besser und billiger, was will man mehr^^

Wacken btw ist ein Metalfestival, grob gesagt.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.10.2011 14:53
#71 RE: Smalltalk Antworten

Kay, :o
is aber ziemlich weit <.<''

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

21.10.2011 17:28
#72 RE: Smalltalk Antworten

Nja, von mir sind's 150-200km.^^

Ich gehe nächstes Jahr auf jeden Fall hin! Wollte dieses Jahr schon hin, durfte aber meiner Eltern wegen nicht.

MoD ( Gast )
Beiträge:

23.10.2011 15:15
#73 RE: Smalltalk Antworten

*Kopf meets Tischplatte* XD

Waaah! Noch zwei Wochen bis zum Abgabetermin der Facharbeit und ich habe fast nichts!! Und die blöden Bücher sind auch noch nicht da!!

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

23.10.2011 15:27
#74 RE: Smalltalk Antworten

Hm, ich fange eigl immer kurz vor Abgabe an, ich schiebe alles aus Prinzip auf, ohne Zeitdruck machts auch garkein Spaß^^

Wie umfrangreich muss diese Facharbeit den ausfallen?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

23.10.2011 20:26
#75 RE: Smalltalk Antworten

13 - 15 Seiten. Klar, ich hab schon ganz anderes geschafft, aber habe Bücher über Fernleihe beantragt, die noch immer nicht da sind, ohne die kann ich rund die Hälfte nicht bearbeiten, darum... Panik!! ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz