Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.262 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
Lady of the light ( Gast )
Beiträge:

02.02.2012 23:11
#106 RE: Smalltalk Antworten

Eigentlich schade... Ich hab mich nämlich nicht auf Userfang hierher verirrt, sondern weil ich dich und die anderen Kumpels einfach total vermisse. War eine schöne Zeit damals im Forum.

Zitat
PS: Lösch meinen Acc bei dir bitte, danke.

Ungern und widerstrebend, da sich schon Leute teilweise Jahre später wieder eingeloggt haben, aber... Ich habs gemacht.

Ich weiß wie hart die 12te ist... Ist bei mir auch erst zwei Jährchen her und ich denke immer noch mit Schrecken daran - von daher drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass du dieses Jahr gesund und munter überstehst *g*.

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

02.02.2012 23:18
#107 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Ich weiß wie hart die 12te ist... Ist bei mir auch erst zwei Jährchen her und ich denke immer noch mit Schrecken daran - von daher drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass du dieses Jahr gesund und munter überstehst *g*.



Danke~

Zitat
Ungern und widerstrebend, da sich schon Leute teilweise Jahre später wieder eingeloggt haben, aber... Ich habs gemacht.



Sollte es wirklich so weit kommen, dass ich wieder rein will, kann ich mir dann ja immer noch nen neuen Acc erstellen, ich denke mein Nick wäre schnell zu erkennen.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Gast
Beiträge:

02.02.2012 23:20
#108 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Sollte es wirklich so weit kommen, dass ich wieder rein will, kann ich mir dann ja immer noch nen neuen Acc erstellen.

Das sowieso, kostet ja nix!

Was sind denn deine Prüfungsfächer? Da gibt es ja auch solche und solche... Ich hatte Leistungskurs Geschichte - und der war extrem aufwendig. Leistungskurs Englisch auch.

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

02.02.2012 23:24
#109 RE: Smalltalk Antworten

Colloquium (mündlich): Biologie und evtl. Geschichte

Schriftlich: Mathe (Pflicht), Deutsch (Pflicht) und Englisch

Es geht also einigermaßen, wobei Mathe nicht mein Lieblingsfach ist, Deutsch ebenso.

Aber nun geh' ich ins Bett, habe morgen zwar die 1. und 2. Stunde frei, bin aber echt geschafft.

Gute Nacht




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Lady of the light ( Gast )
Beiträge:

02.02.2012 23:27
#110 RE: Smalltalk Antworten

Gute Nacht!

Mathe habe ich mündlich gemacht - schriftlich wäre ich untergegangen. Bio ist cool...

(Und ich rege mich mal, ist das nervig, jedes Mal den Nick zu tippen.....)

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

02.02.2012 23:32
#111 RE: Smalltalk Antworten

Und da bin ich auch schon :)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

03.02.2012 13:58
#112 RE: Smalltalk Antworten

In das eine Forum..? weiß nicht ich bin hier eig nur so weil ich noch mit den andern bleiben will und ab und zu schreiben... o:
Ich glaub ich bleib lieber hier.. da würde ich eh nicht viel posten denke ich.. o:
Ich weiß nicht.. <.<'' ._.

________________________________________

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

03.02.2012 17:24
#113 RE: Smalltalk Antworten

Ich bleibe auf jeden Fall und werde natürlich auch immer hier zu finden sein.
Ich schau' immer wieder mal vorbei, ob hier was Neues steht.

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

05.02.2012 19:34
#114 RE: Smalltalk Antworten

War nur ein Vorschlag :). Ich hab euch auch nur zu mir eingeladen, weil ihr mir fehlt, Leute. Es war echt eine tolle Zeit damals im Forum.
Aber kann auch damit leben, dass wir uns hier in lockerer Runde immer mal schreiben.

Ich finde das Design hier total hübsch.. hätte nie gedacht, dass man aus dem guten alten Standard-Template sowas Tolles rausholen könnte!
Sogar die Pics in der Galerie sind durchsichtig... Sieht echt toll aus :D
Wie hast du das eigentlich gemacht?

Ich bin aufs Business umgestiegen - aber das ist echt stylisch...

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

07.02.2012 19:20
#115 RE: Smalltalk Antworten

Oh, die Bildergalerie... komplett vergessen. xD
Da sind immer noch diese 2 Testbilder, hmm...^^

Ja, aus dem 'alten' Design kann man einiges machen, ich bearbeite meistens den CSS-Code direkt sowie auch die Templates. Das neue Design von Hpm gefällt mir optisch nicht. Des Weiteren habe ich über dieses auch keinen Überblick. Na ja, jedenfalls... du kannst diese Transparenz direkt im CSS-Code einbauen oder tust dies folgendermaßen:

Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> CSS, HTML & co:


table { opacity: 0.96; filter:alpha(opacity=96); -moz-opacity:.96}

Das rot makierte ist der Wert, der das Maß der Transparenz angibt. 0 = komplett durchsichtig ; 1 = nicht durchsichtig




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

07.02.2012 23:52
#116 RE: Smalltalk Antworten

Danke schön :D für den Tipp mit der CSS - an die habe ich mich nie herangetraut, sage ich ganz ehrlich... *rotwerd*

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

10.02.2012 20:02
#117 RE: Smalltalk Antworten

Mal was anderes...


ACTA, SOPA, etc.. wer hat davon noch nichts gehört? Zahlreiche 'Annonymous'-Nachrichten, Anti-Acta/Sopa posts, -videos und mehr...
Ich weiß was ACTA und SOPA ist, aber das Ganze scheint etwas.. surreal.
Was haltet ihr von all dem? Schon was mitbekommen? Vorhin auch über FB zahlreiche Videos geschickt bekommen und auch viele geteilte Sachen gesehen. Seltsam das alles.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Evanesca Feuerblut Offline

o_o


Beiträge: 99
Punkte: 100

10.02.2012 21:30
#118 RE: Smalltalk Antworten

Ich habe schon bei Google+ etliche Petitionen etc. geteilt und bin fleißig dabei, mit gegen ACTA zu posten - hab sogar ein Gedicht zum Thema geschrieben.
Es scheint surreal, aber wenn sich das durchsetzt, ist das Internet wie wir es kennen kaum noch möglich...

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

16.02.2012 18:32
#119 RE: Smalltalk Antworten

Hmm, mal sehen was daraus wird, öffentliche Proteste gab's schon einige.

-> Fachingszeit fast vorbei. :D

Heute in der Schule (unsinniger Donnerstag) als (fas!) Einzige der Q12 kostümiert gewesen. xD Yay!

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

17.02.2012 17:15
#120 RE: Smalltalk Antworten

Cool! xD

________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz