Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 9.262 mal aufgerufen
 Random
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

13.09.2011 20:27
#16 RE: Smalltalk Antworten

Ja das is schon angewohnheit, ich klick da andauernd drauf xDDD
Ausßerdem seh ich dann immer, dass Chrono meist immer so 14-16 minuten vorher on war und das nervt voll das ich ihn nich erwische xDD

________________________________________

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

13.09.2011 22:16
#17 RE: Smalltalk Antworten

Hm... mein eigener Stalker :'D
Wobei ich eigentlich garnicht sooft dort erscheinen dürfte, aber vllt hast du auch perfektes Timing, in ~15 min. wissen wir mehr.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

14.09.2011 14:59
#18 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Außerdem seh ich dann immer, dass Chrono meist immer so 14-16 minuten vorher on



Ja, bei mir auch so xD

Schon immer so gewesen, dass man sieht, das Chrono seit 10-15 Minuten nichts mehr gemacht hat. ;P

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

14.09.2011 15:11
#19 RE: Smalltalk Antworten

jaa xDD
und.. ich bin kein stalker ._. xD...

________________________________________

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

14.09.2011 15:59
#20 RE: Smalltalk Antworten

Chronojin vor 15 Minuten Themen Übersicht

._. ...

________________________________________

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

14.09.2011 17:19
#21 RE: Smalltalk Antworten

Welch eine seltsame aneinanderkettung von Zufällen :) Wobei ich mich frage was ihr überhaupt in Online? macht, keine Ahnung wozu man es benötigt.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

14.09.2011 17:34
#22 RE: Smalltalk Antworten

öh.. gucken was ihr so macht? und wer eben Online ist xDDD

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

14.09.2011 18:17
#23 RE: Smalltalk Antworten

Ich stalke euch, ist ja wohl klar. o.Ô

Ich bin die Administratorin hier, ich darf das. Oo

MoD ( Gast )
Beiträge:

14.09.2011 18:17
#24 RE: Smalltalk Antworten

Chrono, erneut 15 Minuten unaktiv. xD

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

14.09.2011 20:45
#25 RE: Smalltalk Antworten

Ich fühle mich dezent verfolgt und wie wir alle wissen, Paranoia bedeuten nicht das einem Niemand wirklich verfolgt.

Wie auch immer, grad eine relativ ereignislose Zeit was?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

15.09.2011 14:36
#26 RE: Smalltalk Antworten

Na ja, für mich hat die Schule angefangen, was soll ich viel erzählen?
Nicht sehr spannend. Panik kommt auf, auch verursacht durch die verwirrende Unwissenheit mancher Lehrer.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

15.09.2011 15:06
#27 RE: Smalltalk Antworten

wie meinst dun das..?

________________________________________

MoD ( Gast )
Beiträge:

15.09.2011 18:21
#28 RE: Smalltalk Antworten

Na ja, die Klasse hat eben etwas Angst vor dem Abi und wir haben dem Lehrer letztlich ein paar Fragen, das Abi betreffend, gestellt. Dieser antwortete uns dann einmal, mit einer relativ miesen Antwort... und am nächsten Tag kam er und meinte er hat sich vertan, es sei noch schlimmer.. ein anderer Lehrer wiederrum sagt, dass das Unsinn ist, etc...

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

15.09.2011 21:59
#29 RE: Smalltalk Antworten

Ich finde die Abiprüfungen besser als Realschulprüfungen :) Leistungsfächer und dann aus jedem Bereich eine, würde für mich heißen kein Deutsch und die einzige Prüfung die ich nicht mag ist weg. Vorrausgesetzt ich erreich jemals die 12.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

16.09.2011 16:36
#30 RE: Smalltalk Antworten

Schon krass wie negativ etwas außergewöhnliche Menschen gezeigt werden.

ProSieben, 26-Jähriger Single, der gerne Figuren anmalt, ein außergwöhliches Haustier hat (Reptil, nicht sicher welches), Metal mag, Gitarre spielt, Gamer ist... wird als Außernseiter, Freak und Narr gezeigt. Die Moderatorin der Sendung an diesem Tag, redet so ziemlich alles schlecht, was sie an ihm findet, eigentlich schockierend, wie dumm sie sich gibt. Natürlich ist er nicht der Beste, oder Perfekte, doch schon seltsam, was sie im Fernsehen so ausstrahlen. Meinen ihn als Unfähig hinstellen zu müssen, da er mit seinen vorherigen Freundinnen nicht klar kam.. Wäre ich also auch eine Verrückte, weil ich Metal mag, Anime & Manga ansehe, im Internet ab und an schreibe und keinen Freund habe? Ha! Kaum ist man etwas "anders" schon ist man unten durch. Doch was ist schon normal? Oo Lieber bin ich etwas anders, als zu versuchen wie alle anderen zu sein.. o.o
Erinnert an die Reportage von RTL über die Gamescom und Emos. Oh Mann..!!

Zitat
Ich finde die Abiprüfungen besser als Realschulprüfungen :) Leistungsfächer und dann aus jedem Bereich eine, würde für mich heißen kein Deutsch und die einzige Prüfung die ich nicht mag ist weg. Vorrausgesetzt ich erreich jemals die 12.



Wir müssen Mathe & Deutsch-Abi machen. Müssen! Der rest ist ähnlich, aber genug von Schule im Moment.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz