Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

20.02.2012 15:43
#16 RE: LoL Antworten

Hehe, ja das kenne ich. Besonders mies war es als ich heute spielte.
Wir haben uns aufgeteilt und ich war alleine in der Mitte. Die anderen haben die Gegner gesucht und dann kamen plötzlich 4 aus den Büschen auf mich zu. xD

Aber hey, man könnte sich ja in LoL trotzdem schonmal adden, nicht?^^

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

20.02.2012 15:56
#17 RE: LoL Antworten

Könnte man, vllt auch mal 1 gegen 1 üben und sowas^^ Vorrausgesetzt du spielst überhaupt auf den selben Servern? Viele spielen ja auf den US Servern, ich nicht.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

20.02.2012 19:36
#18 RE: LoL Antworten

Hmmm, wo kann ich das eigentlich nachsehen?^^
Bei den meisten anderen Spielen find ich's recht schnell, aber hier..

Weiß nicht mehr auf welchem Server ich mich angemeldet habe. o.o

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

20.02.2012 19:40
#19 RE: LoL Antworten

Ich schätze mal , dass ich auf dem Server Westeuropas spiele, da ich mich für diese Region eingetragen habe? o.o

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

20.02.2012 21:53
#20 RE: LoL Antworten

Jup, wenn du dich da eingetragen hast bist du auch dort. Was anderes bekommt man nur wenn man sich bewusst auf der amerikanischen Seite anmeldet. Fehlt nur noch der Name^^ Ich bin dort unter "De Narm" meinen Standartnamen gibts zwar auch, aber da ich bin vor kurzem ne sehr lange Pause hatte konnte ich im High-Bereich erstmal wenig reißen^^', schlimm ist es doch wenn man alt wird, nicht?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

20.02.2012 22:46
#21 RE: LoL Antworten

Mein Name ist "Tsyukiyomi"


Zitat
schlimm ist es doch wenn man alt wird, nicht?



? 'tschuldige? verstehe nun gerade nicht den Zusammenhang, vllt liegt das aber auch einfach daran , dass ich nun schon müde bin. xd

Ich adde dich dann morgen, heut' spiel ich wahrscheinlich nicht mehr, falls doch, dann recht spät. (bzw. früh)

Premiere - 1x ohne Anmeldung O_o ( Gast )
Beiträge:

20.02.2012 23:22
#22 RE: LoL Antworten

Naja, darum bin ich schlechter geworden, das Alter. Die Reflexe lassen nach, der graue Starr verdunkelt die Sicht und die Gischtzerfressenen Knochen reagieren kaum... Nicht zu vergessen der Alzheimer, bis man zum Shop geportet ist hat man vergessen das man einkaufen wollte O_o

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

21.02.2012 00:25
#23 RE: LoL Antworten

Ehm, ich denke wir wissen beide, dass weder du, noch ich so alt sind, dass wir uns um solche Alterserscheinungen Gedanken machen müssen. Oo Zumindest jetzt nicht... xD


- Und Glückwunsch zur Premiere. xD

2x - ich habe einen "run" :D ( Gast )
Beiträge:

21.02.2012 02:12
#24 RE: LoL Antworten

Es zählt nur wie alt man sich fühlt.

...oder so ähnlich...

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

21.02.2012 19:38
#25 RE: LoL Antworten

&%$§$/&!!-.- Die haben mich bis zum 24. gebannt, weil ich vorhin vom Spiel disconnected wurde. Hasse es. :/

Ich adde dich auf einem alternativen Acc, extra für solche Fälle. xD

"BlutregenX"




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

21.02.2012 20:11
#26 RE: LoL Antworten

Wow, für einmal disconnecten gibts schon einen Bann? Es sind harte Zeiten in LoL, als ich noch jung war..., naja was solls - vor 1-2 Jahren - konnte man das noch viel öfters ungestraft. Jedenfalls ist das mit den Zweitaccs lustig, ich habe eine recht volle Kontaktliste die effektiv nur 3 Personen mit vielen Accounts beinhaltet^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

21.02.2012 20:20
#27 RE: LoL Antworten

Nicht einmal, ich bin die letzten Tage schon 2mal raus.

1mal, weil das Team zum (sorry) Kotzen war. Sie haben sich die ganze Zeit gegenseitig beleidigt und wollten, dass ich abhaue, als ich nach 5 Kills starb.

das 2. und 3. mal waren es eben DCs.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Gast
Beiträge:

21.02.2012 22:06
#28 RE: LoL Antworten

Das hat man öfters, bei der Community sollte man das garnicht beachten. Die flamen einen immer wenn man schlecht ist oder sie selbst schlecht sind und andere beschuldigen, von wegen "Warum keine hilfe ihr &#*][ƒ{}¶€¢$§@√±∞¥™ [...] noobs" nachdem einer allein am anderen Ende der Map ne 5er Gruppe angriff.

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

22.02.2012 01:17
#29 RE: LoL Antworten

Tja.. dumm nur wenn 4 Leute am einen Ende der Karte sind, während einer hilflos versucht die Basis zu verteidigen. :D

Bliblablub und was weiß ic ( Gast )
Beiträge:

22.02.2012 04:17
#30 RE: LoL Antworten

Verdammt, da hast du'n guten Punkt :O Aber nein, wozu die Base gegen 5 verteidigen wenn man stattdessen creeps farmen kann oder den Jungel mit seinen Antlitz verschönern :D

Welcher Jungel wird nicht schöner wenn ich dumm rumsteh und als Miss Fortune Herzchen kotze? Das wird das Team schon verstehen: Feng Shui und so geht vor siegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Minecraft
Osu! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz