Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Spiele
jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

22.04.2013 17:31
Osu! Antworten

Kennts jemand?
Zockts jemand?

Ist neben Minecraft meine absolute Nummer 1 :3

Worums geht?

Ist im Prinzip wie Guitar Hero, nur ohne Gitarre :D
Man muss "lediglich" mit Maus/Tastatur/Tablet Noten, Slides und Spinner treffen,
dies ist auf den sogenannten Beatmaps, mehr oder weniger bekannte Lieder, in unterschiedlichen Schwierigkeiten möglich.
Ist aber vor allem für Animefans, da es ein Japanisches Spiel ist, und die Musik dementsprechend ausgerichtet ist.
Es gibt aber durchaus auch andre Songs :3

Hier zur Site: http://osu.ppy.sh/

Kleine Kostprobe:


Wenn man Let's osu eingibt, findet man auf yt viele :3

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

22.04.2013 18:05
#2 RE: Osu! Antworten

Das habe ich mal gespielt, so lang bis ich Papermoon auf 2 höchster Stufe problemlos konnte^^ Ich weiß gar nicht mehr warum ich aufgehört habe... Vermutlich weil ich an den Hardcoresachen verzweifelt bin und kein Tablet habe. Die ganzen 'mit Maus ist man mega im Nachteil' Posts haben mich damals demotiviert. Allerdings probier ich es demnächst wohl mal wieder, jetzt wo es wieder im Gedächtnis ist^^ Schöner Lückenfüller.

Was ist dein Ranking?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

22.04.2013 18:53
#3 RE: Osu! Antworten

Öhm, lvl 34, pp_ 942
spiel aber auch nochnet lange :3

Komm auf Hardmaps eig gut klar,
Insane nur, wenns nichts mit Jumping is :D

Hab übrigens auch kein Tablet und überlebs xD

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

22.04.2013 18:59
#4 RE: Osu! Antworten

Hm, ich habs nur bis lv 16 geschafft D: Das heißt wohl, dass ich einen Rekord zu knacken habe :D



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

22.04.2013 19:04
#5 RE: Osu! Antworten

Der Mensch, mit dem ich das ab und an zocke is lvl 58.
Wenn du magst kannst du gerne ma bei uns mitmachen.
Und keine Angst, lvlv 36 klingt besser als es is xD

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

22.04.2013 19:08
#6 RE: Osu! Antworten

Ich muss gestehen, es klingt sehr interessant und ich würd's gern probieren, aber ich fürchte mit meinem Touchpad bin ich selbst der Maus gegenüber im Nachteil und dann verzweifel ich nur.^^ Vllt irgendwann, wenn ich eine Maus habe oder evtl. sogar ein Tablet. :D




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

22.04.2013 19:11
#7 RE: Osu! Antworten

Touchpad + Osu = Technikschrott, so einfach ist das, egal wie ruhig du bei anderen Spielen sein kannst^^
Jedenfalls, erstmal sehen ob ich noch irgendetwas auf die Reihe bekomme^^



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Deidei-fan Offline

Spiderpig!


Beiträge: 300
Punkte: 300

23.04.2013 07:55
#8 RE: Osu! Antworten

Joa ich spiels auch seit kurzem ^-^

________________________________________

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

24.04.2013 00:26
#9 RE: Osu! Antworten

Cool x3

Hätte nich gedacht dass des so viele kennen o:

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Minecraft »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz