Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
MoD ( Gast )
Beiträge:

10.09.2011 10:49
Was hört ihr gerade? Antworten

Hatten wir ja mal. Einfach den Song schicken, den ihr vllt gerade oder zuvor angehört habt. ;)

MoD ( Gast )
Beiträge:

12.09.2011 18:33
#2 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

12.09.2011 19:11
#3 RE: Was hört ihr gerade? Antworten


Irgendwelche gut platzierten Leute in einem Youtube-Talentwettbewerb, hat was.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

13.09.2011 13:55
#4 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Die sind gut! o.o

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

17.09.2011 21:22
#5 RE: Was hört ihr gerade? Antworten




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

20.09.2011 21:19
#6 RE: Was hört ihr gerade? Antworten



Nette Band, neu entdeckt.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

13.10.2011 15:26
#7 RE: Was hört ihr gerade? Antworten


Weder Metal noch Rock sondern aus einen guten Spiel, ich kann Musik aus guten Spielen einfach nicht objektiv beurteilen, da hängen einfach zuviele Erinnergunen dran. Von daher könnte es sein das es eigl nicht so toll ist.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

13.10.2011 15:33
#8 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

--->

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

14.10.2011 19:10
#9 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Ich höre gerade etwas sehr ungewöhnliches, wie einige wissen oder auch nicht, eigl auch egal, lerne ich seit diesem Jahr französisch und ich bin ein wahres Naturtalent - wenn es darum geht es so zu sprechen das Franzosen schlecht wird, sehr, sehr schlecht.
Gegen die französische Sprache gibt es viele Vorurteile, einige sagen es klingt alles schwul, wieder andere sagen das selbst das Fluchen elegant klingt und wieder andere finden das alles wie eine Aufforderung zu Intinmitäten, und zwar der ganz schmutzigen Natur, klingt - alles stimmt und darüber hinaus gibts noch das:

In Folge dessen habe ich mal etwas gesucht und nachfolgendes Video gefunden. Ich möchte meinen die Simpsons haben damit einiges an Glaubwürdigkeit gewonnen und ich werde mich ganz weit weg von Springfield aufhalten - von jedem der tausenden Spriengfields in den USA die alle mehrer Kernschmelzen hatten ohne das jemand wirklich starb - dafür aber keiner altert, das nenne ich Realismus. Und um den längsten Beitrag des Threads mit der vllt geringsten Aussage abzuschließen hier sogar noch das Video - welches ja eigl das Thema darstellt wodurch sich der Text eigl erübrigt, wird ja alles in Video eins gesagt nicht?

Tolle Sprache für Rock, nicht (die Band ist eigl garnicht mal sooo abwigig als Rock wenn sie die richtige Sprache wählen würden)? Ich will nie wieder dieses... büah Englisch hören ... xD Was denkt ihr?
Ah ja, habe noch eins parat, dass klingt schon relativ gut, aber die Sprache ist immernoch nichts für mich.

Was gibts noch zu sagen? Erfolg! Ich habe mir 10 Minuten langeweile totgeschlagen und euch wertvolle Lebenszeit geraubt die ich jetzt behalten werden, danke dafür, die verwende ich jetzt selbst.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

MoD ( Gast )
Beiträge:

15.10.2011 11:44
#10 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Zitat
Was gibts noch zu sagen? Erfolg! Ich habe mir 10 Minuten langeweile totgeschlagen und euch wertvolle Lebenszeit geraubt die ich jetzt behalten werden, danke dafür, die verwende ich jetzt selbst.



XDD Du Narr! ^^

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

21.10.2011 17:31
#11 RE: Was hört ihr gerade? Antworten



Alter Klassiker. ;)




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

04.11.2011 17:05
#12 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Um mal etwas Leben in die Bude zu bringen:



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

13.01.2012 19:48
#13 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@chrono: ich hab mir das doch jeze cht zu ende anghört, muss man sich deswegen sorgen? x)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

07.02.2012 19:30
#14 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

"You blocked me on facebook, now you are going to die!" WTH? xD

Der Song ist schon etwas seltsam, nicht?^^ Klingt auch eher wie ein Stimmensynthesizer, kann das sein?




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Master of Deserts ( Gast )
Beiträge:

07.02.2012 19:40
#15 RE: Was hört ihr gerade? Antworten



Guter Symphonic Black Metal. ;)

Seiten 1 | 2 | 3
ESC »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz