Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Naruto-News & Talk
Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

08.04.2009 02:35
Naruto Kapitel 442 Antworten
Nun gibt es endlich auch Kapitel 442 von Naruto zum Lesen (leider nur auf englisch). ^^
Naruto steckt mitten im Kampf gegen Pain hat aber schon 5 von seinen Körpern erschlagen. Nagato der von einem Turm aus seine Körper kontrolliert will den Krieg um Freiden herbeizuführen und brauch dazu Kyuubi ,um den Menschen zu zeigen was Schmerz ist.

Motto des Bandes:

In der Welt der Ninjas, gibt es keinen dauerhaften Frieden,
denn Liebe führt zu Hass,
und Hass führt zu Krieg.
Wie also kann man so Frieden herbeiführen?

Den Beweis dazu findet man in Kapitel 441, denn Hinata wollte Naruto vor Pain schützen, da dieser Naruto beinahe getötet hätte. Sie springt dazwischen und gesteht Naruto ihre Liebe, worauf sie dann Pain angreift, der sie einfach mit Shina Tensei beseitigt. Hinata ist schwer verletzt und als Naruto das sah, erwachte Kyuubi in ihm (diesmal 6-8 Schwänze!) und er greift natürlich Pain an. (und zerstört dabei die letzten Überreste des Dorfes)

Jiraya hat es Naruto zur Aufgabe gemacht auf dieses Problem eine Antwort zu finden. Eine Antwort, die den Frieden bringt, doch selbst Yondaime, der in Narutos Gedanken erschien, fand darauf keine Antwort.


Na ja, was soll's, ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Bei welchem Kapitel/Band seid ihr?




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

15.04.2009 14:28
#2 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

5?!? echt fleißig auch den der andere wiederbelebt?
und ich bin bei band 30 *schäm* hab eigndlich nur 29 und 30 gelesen *2fach schäm* den rest von narutopedia



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

15.04.2009 14:31
#3 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

Ich könnte schon was von Kapitel 443 erzählen. xD

Die Geschichte wird immer besser. ^^

Ach ja, irgendwo hab ich mal gelesen dass Masashi Kishimoto vor hat im Dezember diesen Jahres, den letzten Band zu schreiben! o__O Das darf doch nicht wahr sein! Werde mich darüber jedenfalls nochmal erkunden!




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

15.04.2009 14:42
#4 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

NEEEEEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! das darf nicht wahr sein ><
worum gehts denn im nächten kapitel?



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

15.04.2009 14:47
#5 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

Naruto hat den 6. Körper von Nagato getötet, also Pain.
Und macht sich dann auf den Weg zu Nagato um mit ihm zu sprechen, was von einigen abwertend betrachtet wird. Viele von ihm Folgen, doch er macht klar dass er das alleine durchziehen will. Als er dann bei Nagato ankommt steht Konan neben ihm und will schon angreifen, doch Nagato sagt ihr, sie soll sich zurück halten, denn er möchte mit ihm sprechen.

In dem Gespräch geht es dann vermutlich darum, was die beiden unter Frieden verstehen und wie sie diesen erreichen wollen. Vermutlich erfährt man dann auch genaueres über Pains Bewegründe, denn vorher sagte er, er wolle Frieden, denn sein kleines Land (Ame-Gakure) wurde immer mit in den Krieg hinein gezogen, obwohl sie nichts damit zu tun hatten, seine Eltern wurden getötet und so weiter und sofort.....

*Bald kommt 444* ^^




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

15.04.2009 14:50
#6 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

aber müsste er sie nicht erneut wiederbeleben können? tote kann man eigendlich ja nicht töten. komih nur das pain jetzt noch redet obwohl seine 6 körper von naruto getötet wurden



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

15.04.2009 14:52
#7 RE: Naruto Kapitel 442 Antworten

Nicht Pain! Nagato redet!

Außerdem hat er seine Körper ja ein paar mal wiederbelebt, doch Naruto hat sie immer wieder getötet, denn er hat den Körper, der die anderen wiederbelebt erledigt und einfach so, kann Nagato seine Körper auch nicht wiederbeleben.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz