Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 7.034 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
jin-kun Offline

Spiderpig!


Beiträge: 164
Punkte: 168

28.04.2012 13:28
Ein Unsichtbares Unterforum o_o Antworten

Ähm, da ich ja so ein Stalker bin hab ich auf nem Profil Beiträge zum Unterforum "Spam&Spiele" gefunden,
wenn ich diese anklicke komm ich da auch hin.
Aber in der forumübersicht wird mir das nich angezeigt D:

Muss das so sein, oder bin ich einfach blind?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Name: Cyriniha
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Chronojin Offline

Epic!


Beiträge: 333
Punkte: 334

28.04.2012 15:30
#2 RE: Ein Unsichtbares Unterforum o_o Antworten

Das Forum war vorher anders aufgebaut, das sieht man schon ganz leicht daran das wir im Forum über 1k Beiträge haben, alle Unterforen zusammen aber nur 200-300 Beiträge haben. Es sind also die Überreste von dem was hier früher war und nun einfach nicht mehr sichtbar ist. Du müsstest auch noch viele Animebeiträge finden die jetzt nicht mehr zu sehen sind.



How much worth is the post above?
Over NEIN-thousand - euro or your regional equivalent - !
(Hm, zu flach? Der musste raus.)

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

29.04.2012 03:06
#3 RE: Ein Unsichtbares Unterforum o_o Antworten

Wie Chronojin bereits sagte, war das Forum (früher Anime-World) früher anders aufgebaut.
Viele dieser alten Foren habe ich schlicht für die User und Gäste unsichtbar gemacht oder ganz gelöscht (wodurch sich aber die Zahl der Beiträge nicht ändert, da keine Aktualisierung)... Außerdem habe ich hier auch meinen "Test-Bereich" der einige Beiträge beinhält, aber unsichtbar ist.

Jedenfalls... das Unterforum "Spiele&Spam" habe ich damals gelöscht, allerdings blieben dabei die Threads und Posts erhalten und da sie nicht unsichtbar sind... sind sie über den richtigen Link nach wie vor erreichbar, aber nicht in der Forenübersicht zu sehen.

Könnte sein dass, das öfter mal auftritt.




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz