Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!


Beiträge: 329
Punkte: 331

03.09.2011 18:52
Übergangslösung Antworten

Soo.. erstmal willkommen! Ja, das ist das ehemalige "Anime's World"!
Es soll eine Übergangslösung darstellen, da wir ja doch alle gerne ab und an über eher Belangloses schreiben und so zumindest nicht der Kontakt ganz und gar verloren geht. ;)

Ich weiß nicht, ob ich je wieder ein richtiges Forum erstelle, will mir darüber nun auch keine Gedanken machen!

In diesem Forum könnt ihr über alles schreiben was ihr wollt(sofern es jugendfrei ist xD).
Es gibt kein festgelegtes Thema! Manga und Anime haben zwar einen eigenen Bereich, liegt aber eben daran, dass wir ja doch alle (oder zumindest die meisten) Manga- und Anime-fans sind, daher...

Sollte es Fragen oder Vorschläge geben könnt ihr mich gerne kontaktieren! Keine Sorge, ich habe noch niemandem den Kopf abgerissen... Na ja, fast niemandem.

Manche mögen sich nun vllt fragen, warum ich nicht gleich ein richtiges Forum erstelle... Nun ja, ich steigere mich dann immer so rein, dass ich mehr und mehr Extras einbauen will, kann ich aber nicht mehr, werde ich hier auch nicht tun.^^ Werde auch keine Werbung machen, so dass es eine kleine Gruppe hier bleibt. Mir geht's bei diesem Forum nicht um Bekanntheit, Beliebtheit, Postanzahl oder Besucher-/Mitgliederanzahl.

Genug der Worte..^^

Viel Spaß~




Ein kleiner Klick für dich, ein riesiger Klick für die Menschheit! ;P

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz